Fotolia_130534353_M

- ES IST DOCH WURST-

Seit Jahren haben wir uns den Würsten verschrieben und stellen deshalb sämtliche Wurstwaren selber her. Einwandfreies Rohmaterial und frische Zutaten sowie die Leidenschaft und Liebe für die Herstellung garantieren eine "feine Wurst".

 

In unserer eigenen Wursterei produzieren wir täglich feine Roh- und Brühwürste für den Verkauf, wie auch für Feste und andere Anlässe. Ebenso bieten wir unsere Eigenproduktionen, wie Aufschnitt, Fleischkäse, Wienerli, Cervelats, Kalbsbratwürste, auf die wir besonders stolz sind (denn diese besteht wirklich zu 100% aus Kalbfleisch und die Hülle ist aus einem verzehrbaren Rindnaturdarm) in unserem Verkaufsladen an. 

Wir tüfteln auch gerne an Neuem, um Sie damit zu überraschen - alleine schon deswegen ist ein Besuch bei uns wert.

© 2020 METZGERAIF | Datenschutz | Impressum